Referenzen

Clown Rudolfo - Spaß, Humor und gute Laune!

 
 

Brandarena GmbH

„gerne bedanke ich mich für deinen Einsatz an den beiden letzten Wochenenden. Deine Offenheit, gute Laune und Mithilfe, hat unserer Promotionaktion für den REWE-Lieferservice definitiv nochmal einen Mehrwert geboten. So werden einige Kinder und Familien sicher gerne an den Kinobesuch im Cinemaxx München zurückdenken.“
Brandarena GmbH

 
 

Münchner Kliniken 

„Hat mich sehr gefreut, Deine bereichernde Bekanntschaft gemacht zu haben! Sowohl beim gemeinsamen Besuch der Kinderklinik der München Klinik Harlaching im Rahmen einer Aktion der Stiftung Tränchen Trocknen von Regine Sixt. Dort hast Du die Kinder mit Deinen Späßen und Ballons sehr glücklich gemacht und einen Moment der Auszeit aus dem Krankenhausalltag geschenkt. Auch die Mitarbeiten hatten große Freude und es wurde dank Deines Einsatzes viel gelacht!
Sowohl dort als auch am 8. Oktober 2022 beim Tag der Daseinsvorsorge am Münchner Marienplatz. Dort warst Du mit Deinen Aufführungen der Publikumsmagnet für Groß und Klein und hast so auch viele Interessierte Eltern zu uns an den Stand gelockt. Das Konzept ist wunderbar aufgegangen und vor Ort haben Dir nicht nur die Kindern, sondern auch die Eltern freudig „nachgeturnt“. Vielen Dank dafür und jederzeit gerne wieder!
Herzliche Grüße, Raphael Diecke
Pressesprecher und Leiter Fundraising
Geschäftsbereich Marketing und
Kommunikation  Münchner Kliniken

 

 

Nikolaus

„Vielen vielen Dank vom ganzen Team, dass du bei uns warst und uns so einen tollen Nikolaus gegeben hast! Keiner von uns hat es bisher erlebt, dass die Krippenkinder nicht völlig durchgedreht sind und auch alle anderen Erzieher und Kinder waren begeistert.
Ich habe von meiner Kollegin gehört, dass du eigentlich in die Schule hättest gehen sollen, umso schöner, dass der Zufall es so eingerichtet hat 😊 Und bevor die Kollegin schneller ist: wir möchten dich unbedingt für nächstes Jahr buchen.
Und somit schnapp ich ihr also ganz offiziell den besten Nikolaus weg, den wir in 12 Jahren hatten“

Bilingualer Kindergarten München

 

 

Hochzeit

„Rudolfo war für eine Hochzeit gebucht und hat jede Menge Spaß und Freude für jung und alt gebracht.
Mein Kumpel und ich haben sogar mit den Kindern auf dem Boden gesessen und sind „zwei Mal drei macht sechs“-singend durch die Veranstaltung gelaufen.
Widiwidiwit und drei macht neune! Vielen Dank für die schöne Zeit! Und danke für den tollen Ballonhut und das Ballonschwert.“

Daniel

 

Sommerfest 2017 bei Amazon

„Vielen Dank an dieser Stelle nochmal bei Ihnen! Das Feedback war durchweg positiv und den Kids hat es super viel Spaß gemacht!“

Simone Kreyer

 

Kindergarten Büdelsdorf - Clown RudolfoKindergarten Büdelsdorf

Laut, unbeschwert und fröhlich ging es bei uns zu, als Clown Rudolfo mit seinen Zaubereien und tollen Gags für helle Begeisterung sorgte. Ein toller Spaß für die Kinder, die voll mit einbezogen wurden und hingebungsvoll mitmachten. Rudolfo war neben allen anderen Attraktionen der absolute Publikumshit. „Manege frei für Clown Rudolfo sobald wie möglich“, das war der Wunsch aller Beteiligten.

 

 

Tibarg Center - Clown RudolfoTibarg Center

Wir bedanken uns herzlich für Ihre große Einsatzbereitschaft während unserer Herbstaktion im Tibarg Center. Ihr Einsatz und Auftritt war ein voller Erfolg! Schon bei der Veranstaltungsvorbereitung haben uns Ihr Ideenreichtum und die spontanen Anregungen begeistert. Mit Ihrer phantasiereichen Darbietung und den extra für uns entworfenen Kostümen, haben Sie die „ Großen und Kleinen“ Besucher des Centers in den Bann gezogen. Vielen Dank für die tolle Kooperation und und das menschliche Miteinander. Weiterhin viel Erfolg und wir hoffen, dass die Freude an Ihrer Arbeit niemals verloren geht!

Beste Grüße aus dem Tibarg Center
Centermanagement

 

 

 

 

SAT1 / Pro7

Doppelt hält immer besser: VIELEN VIELEN DANK! Wir haben tolles Feedback von den Kindern bekommen und sind sehr froh, dass Du dieses Jahr unser Nikolaus warst. Alexandra Notheis

 

 

 

 
 BMW Walkenhorst

Mit der Künstler Truppe ” Rudolfo und Family ” hatten wir einen Partner an der Seite, der „Klein„ und „Groß“ begeisterte in „Jung“ und „Alt“ auf Trab hielt und herzlich zum Lachen brachte. Danke für die hoch professionelle Unterstützung, speziell bei der Veranstaltungsvorbereitung zur Vorstellung des neuen BMW 1er. Ihr Programm war perfekt auf unser Klientel abgestimmt. Sie brillierten nicht nur mit Clownerie, viel Witz und ihren Künsten, sondern auch mit Spontanität und Flexibilität. Nochmals vielen Dank für die tolle Kooperation.

BMW Walkenhorst
Marketing & Kommunikation

 

Hagebaumarkt - Clown RudolfoHagebaumarkt

Bei strahlendem Sonnenschein waren wir den massiven Kundenströmen kaum gewachsen. Nachträglich nochmals vielen Dank für Ihren aktiven Einsatz anläßlich unseres verkaufsoffenen Sonntags. Ein besonderes Highlight für die kleinen Besucher war das kreative Modellieren von Luftballons. Es war Top-Unterhaltung mit viel guter Laune für alle. Dank Ihres clownesken Einsatzes war für unsere Kunden die Wartezeit in den teils sehr langen Schlangen an den Kassen sehr kurzweilig und entspannt. Vielen Dank!

Thies + Co. GmbH, Hoya

 

 

 

 

 

 

Büchereien Pinneberg, Lübeck und Heiligenhafen - Clown RudolfoBüchereien Pinneberg, Lübeck und Heiligenhafen

„Große Begeisterung, es wurde viel gelacht, Kinder spielten toll mit, alle Eltern waren von der Veranstaltung und dem Auftritt Rudolfos begeistert. Gerne immer wieder! Herr Mundl ist so herrlich unkompliziert und seine tolle Show für unsere 4-7 jährigen Kinder war ein voller Erfolg. „Mit simpler Gestik und einfachen Mitteln gewinnt Rudolfo sofort die volle Aufmerksamkeit seines Publikums. Virtuos „führte“ er seine jungen Besucher und die Kinder waren von Anfang bis Ende stets voll mit dabei.“

 

 

 

 

 

 

 

Kindergarten Neuhausen - Clown RudolfoKindergarten Neuhausen

„…einfühlsam und gut auf die Advents Zeit abgestimmt. Erzählerische Elemente wechselten ab mit flotten Clown Nummern, über die man wiederum herzhaft lachen konnte. Ebenso waren die Kinder von dem an die Decke projizierten Sternenhimmel fasziniert und konnten sich dadurch noch besser in die Geschichte vom kleinen Stern hinein versetzen. Bis zum nächsten Mal..